Tauchteam-Logo

Tauchteam Dieburg e.V.

KURSE
 

SCHNUPPERTAUCHEN

Für alle, die erst mal in das Sporttauchen “reinschnuppern” möchten, bieten wir einen SCHNUPPERKURS an. Dieser kann nach vorheriger Anmeldung zu unseren Trainingszeiten stattfinden
 

REFRESHER

Die ersten Sonnenstrahlen sind da und die Urlaubszeit beginnt bald. Wie viele haben sich schon geärgert, ein toller Tauchspot am Urlaubsort und doch nicht tauchen gehen zu können, weil der letzte Tauchgang schon zu lange her ist und man deshalb unsicher ist.
Das Tauchteam Dieburg e.V. bietet nun für alle Interessierte einen Auffrischungskurs an. Der Kurs wird an einem Freitagabend durchgeführt und besteht aus einer Wiederholung der wichtigsten tauchtheoretischen Grundlagen und einer Praxisübung im Freibad Dieburg. Kursteilnehmer können ihr eigenes Equipment mitbringen und testen oder vereinseigene Ausrüstung nutzen. Im Anschluss ist ausreichend Zeit für weiteren Erfahrungsaustausch.
 

Anmeldung und Fragen zu Kursangeboten unter KONTAKT.
Details findet ihr in unserer KURSORDNUNG.
 


Aktualisiert am: 10.10.2017

© Tauchteam Dieburg e.V. 2005 - 2017